Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Wichtige Informationen zu den Klausuren im Fachgebiet Musik und Bewegung [MuB] WS 23/24

News-Icon Prüfung / Klausur © TU Dortmund

Klausur Basisveranstaltung (Inklusive Bildung) - IB 1.1 (PO 16)

Die Klausur zur Vorlesung "Basisveranstaltung Inklusive Bildung" [Basisveranstaltung (Inklusive Bildung) - IB 1.1 (PO 16)]  findet am Donnerstag (15.02.24) um 08:30 Uhr im Hörsaal 1 im Hörsaalgebäude II statt.

Der Einlass beginnt ab 8:15 Uhr. Bitte seien Sie rechtzeitig zum Einlass im Foyer des Hörsaalgebäudes II und bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit.

Bitte vergewissern Sie sich am Abend vor der Klausur auf der Seite der Prüfungskoordination über eventuelle kurzfristige. Änderungen.

Die Klausur Inklusive Bildung (Einführung in den Vertiefungsbereich) (Nachschreibklausur) - EinVer 3 (PO 16), EW: Modul 3 (PO 17 / 19) findet am Mittwoch (14.02.24) um 08:30 Uhr im Hörsaal 3 der EF50 statt.

Der Einlass beginnt ab 8:15 Uhr. Bitte seien Sie rechtzeitig zum Einlass vor Hörsaal 3/ EF50  und bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit.

Die Klausur Grundlagen der kulturellen und ästhetischen Bildung - KuBi 1 (PO 16 / 23), Element 4 (PO 16 / 23) findet am Dienstag (13.02.24) um 08:30 Uhr in insgesamt vier Hörsäälen statt.

Die Verteilung der Studierenden auf die Hörsääle erfolgt alphabetisch über die Nachnamen.

Bitte kommen Sie rechtzeitig - spätestens um 08:00 Uhr - zum Einlass vor folgende Hörsääle:

Audimax  : O - Z

HGII HS 1: C - J

HGII HS 3: K - N

HGII HS 5: A - B

Für den Einlass benötigen Sie Ihren Studierendenausweis Bitte vergewissern Sie sich am Abend vor der Klausur auf der Seite der Prüfungskoordination über eventuelle kurzfristige Änderungen