Nachrichten aus dem Fachgebiet
Klausureinsicht im SoSe 2024
Die Klausureinsicht findet am Donnerstag, den 10.10.2024 im Raum 5.427 statt.
Klausureinsicht im WiSe 2023/2024
Die Klausureinsicht findet am Dienstag den 07.05. im Raum 4.517 statt. Sie können sich per E-Mail (sekretariat-me.fk13@tu-dortmund.de) für die…
Link zum videografierten Vortrag „Allgemeine Leitlinien für die Anleitung künstlerisch-kreativer Tools in der inklusiven Kulturarbeit“
Am 21.11.2023 fand in der Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW die hybride Fachkonferenz „Von Ability bis Zugänglichkeit – D
Wichtige Informationen zu den Klausuren im Fachgebiet Musik und Bewegung [MuB] WS 23/24
Die Klausur zur Vorlesung "Basisveranstaltung Inklusive Bildung" [Basisveranstaltung (Inklusive Bildung) - IB 1.1 (PO 16)] findet am Donnerstag (15.0
„Bestandsaufnahme Inklusives Musikleben“ vom Deutschen Musikinformationszentrum (miz)
Ob inklusive Musikschulbands, Rollstuhlpodeste auf Festivalgeländen oder Audiodeskription im Opernhaus: Menschen mit einer körperlichen oder kognitive
Teilnahme der Projektgruppe 1.4 am "Innovationssprint gegen soziale Einsamkeit" im Greenhouse.Ruhr Dortmund am 30.11.2023
Die Mitglieder der Projektgruppe 1.4 unter der Leitung von Dr. Yoon-Sun Huh besuchten kürzlich die Veranstaltung "Innovationssprint gegen soziale Eins
Erfolgreiche Veranstaltung: 1. Fachtag "Musik inklusiv"
Am Montag, 13.11.2023 veranstaltete das Fachgebiet „Musik und Bewegung in Rehabilitation und Pädagogik bei Behinderung“ der Fakultät Rehabilitationswi
Fachkonferenz „Von Ability bis Zugänglichkeit – Das ABC der inklusiven Kulturellen Bildung“ am 21.11.2023, Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW
Am 21.11.2023 fand in der Akademie der Kulturellen Bildung des Bundes und des Landes NRW die hybride Fachkonferenz „Von Ability bis Zugänglichkeit –
Klausureinsicht im SS 2023
Für folgende Klausur können Sie sich per E-Mail (sekretariat-me.fk13@tu-dortmund.de) zur Einsicht anmelden:
Klausur "Grundlagen der kulturellen und…